Audio Testberichte

Corsair HS60 im Test – gewohnte Corsair-Qualität?

Fazit zum Corsair HS60

Das Corsair HS60 hat kein auffälliges Design. Ein schlichtes, aber ansprechendes Design. Die abgelieferte Qualität von Corsair ist gewohnt gut und es wurden hochwertige Materialien verwendet. Durch den Stahlbügel ist die Konstruktion für größere Köpfe nur bedingt geeignet und selbst bei größter Einstellungsstufe ist der Druck nach ein paar Stunden kaum zu ertragen. Die Soundqualität weiß dagegen mehr zu überzeugen. Durch die hochwertigen Treiber wird jeder Bereich gut abgedeckt, wenn auch mit einzelnen Abzügen. Zum Mikrofon gibt es nicht viel zu sagen, es ist für Gaming zu gebrauchen. Ob die CUE-Unterstützung wirklich nötig ist, bleibt ein Rätsel. Zur Individualisierung ist sie sicherlich ein cooles Gimmick. Solltet ihr keinen großen Kopf haben, ist das Corsair HS60 zu empfehlen.

Corsair HS60

Verarbeitung
Tragekomfort
Soundqualität
Aufnahmequalität
Ausstattung

In Ordnung

Wieder gewohnt gute Qualität von Corsair mit ein paar Abstrichen. Gute Sound- sowie Aufnahmequalität, der Tragekomfort leidet nur ein bisschen.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button