News

Corsair K68 RGB: Wasserdichte Tastatur nun mit RGB-Beleuchtung

Mit der “Corsair K68 RGB“ erscheint die wasser- und staubfeste Gaming-Tastatur nun auch mit RGB-Beleuchtung. Zertifiziert mit IP32 haben Getränke und Schmutz keine Chance. Jede der “Cherry MX-RGB“-Tasten verfügt über eine gummierte Abschirmung, welche Flüssigkeiten und Festkörper abwehren, ohne die RGB-Hintergrundbeleuchtung zu stören. Jede Taste ist mit einer eigenen Beleuchtung ausgestattet, die individuell programmiert werden kann.

Eine abnehmbare Handballenablage, dedizierte Multimedia-Tasten und die vollständige „Programmierbarkeit“ runden das Angebot ab. Die Tasten sind darüber hinaus mit Goldkontakten ausgestattet, welche über eine durchschnittliche Lebensdauer 50 Millionen Betätigungen verfügen.

Die “K68 RGB“-Gaming-Tastatur ist mit Cherry-Tastenschaltern vom Typ “MX RGB Red“ verfügbar, welche für geräuscharme und schnelle Klicks mit vollständigem Anti-Ghosting und Tasten-Rollover sorgen sollen. Die Tastatur ist ab sofort für einen Preis von rund 150 Euro erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button