News

Corsair präsentiert das Void Pro RGB Gaming-Headset

Bereits vor einer Woche stellte Corsair zwei neue Gamingheadsets vor. Das Corsair Void Pro RGB wird im Folgenden vorgestellt.

Bei diesem Headset handelt es sich um ein vielversprechendes Gadget, das mehr Komfort, ein geringeres Gewicht, Langlebigkeit und eine verbesserte Audioqualität vereinen soll. Wie seine Vorgängermodelle ist auch das Void Pro RGB in einer USB-Version und in einer kabellosen Variante erhältlich.

Es bietet neben einem ausbalancierten, metallverstärkten Kopfband auch eine ohrumschließende Ohrmuschelpolsterung aus Memory-Schaumstoff und einen Aluminiumgussbügel. So soll es für einen intensiven, komfortablen Einsatz geeignet sein.

Es verfügt über 50-mm-Neodymium-Lautsprechertreiber und die Dolby Headphone 7.1 Surround-Sound-Technologie. Ein unidirektionales Mikrofon mit Rauschunterdrückung sorgt für eine verbesserte Sprachqualität.

Wählt der Kunde die kabellose Variante, kann er sich über eine Funkreichweite von zehn Metern und eine Akkulaufzeit von bis zu sechzehn Stunden freuen.  Das Void Pro RGB Wireless-Headset wird für 120 Euro angeboten. Das USB-Headset kostet 100 Euro.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button