News

Cossacks 3 kommt exklusiv für PC

Cossacks? Gab’s das nicht zuletzt in 2000 so richtig gut? Auf den 20. September können sich Fans der Reihe und von Strategiespielen freuen! Dann erscheint Cossacks 3 – exklusiv für den PC.

Laut Hersteller soll es sich um ein Remake des Klassikers von 2000 handeln und alle Elemente, die das Spiel ausmachten, und eine zeitgemäße 3D-Grafik vereinen. Die Massenschlachten mit bis zu 10.000 Einheiten sind im 17. und 18. Jahrhundert angesiedelt. Gekämpft wird zu Land und zur See mit zwölf Nationen, 70 verschiedenen Truppentypen, 100 Forschungsmöglichkeiten und über 140 historischen Gebäuden. Neben fünf Singleplayer-Kampagnen, die historisch sein sollen, gibt es einen Multiplayer-Modus mit bis zu sieben weiteren Spielern.

Ich erinnere mich noch genau, als ob es gestern wäre. Cossacks gab es damals mit zur Computerbild Spiele. Unendlich viele Stunden habe ich investiert! Ich freue mich auf Cossacks 3. Wie sieht es mit euch aus? Schon Erfahrungen mit Cossacks gemacht?

„Das Remake des Klassikers aus dem Jahr 2000 enthält alle Elemente, die die bis heute erfolgreiche Cossacks-Reihe auszeichnet und vereint diese erstmals mit zeitgemäßer 3D-Grafik. Das beginnt beim Bau von Siedlungen und der Produktion von Rohstoffen. Die große Bandbreite verschiedener Einheiten, Nahkampf- und Feuerwaffen sowie der Einfluss der Landschaft erlauben dem Spieler unendliche taktische Möglichkeiten. Die realistischen Physik-Berechnungen sorgen zusätzlich für ein noch authentischeres Spielgefühl, wenn Kanonenkugeln und Geschosse einschlagen.“

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close