Gadgets & Zubehör Testberichte

Cougar Bunker Maus Bungee im Test

Fazit

Dank dem Cougar Maus Bungee könnt ihr euren Kabelsalat also ein wenig ordnen und nerviges nachziehen des Mauskabels ist nicht mehr notwendig. Preislich kann man an den € 24,68 bei Amazon auch absolut nichts aussetzen.

Natürlich gibt es noch viele andere Maus Bungees, die etwa mit USB-Hub und RGB-Beleuchtung aufwarten – doch muss das wirklich sein? Klar wären das coole Features, wichtiger ist jedoch die Standfestigkeit und eine gute Kabelführung – und die sind durch den Saufnapf und den flexiblen Arm gegeben.

Vielen Dank für das Testmuster an Amazon.

Cougar Bunker Maus Bungee

Verarbeitung
Kabelführung
Standfestigkeit

Bombenfest!

Das Cougar Bunker Maus Bungee hat Dank des Saugnapfes einen perfekten Stand und sichert euer Mauskabel.

Vorherige Seite 1 2

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close