Audio Testberichte

Cougar Immersa Gaming-Headset im Test

Verarbeitung  & Tragekomfort

Die Verarbeitung des Cougar Immersa ist sehr gut gelungen. Das Headset sitzt sehr gut auf dem Kopf und drückt auch nach mehreren Stunden nicht auf den Ohren. Das liegt an der sehr gut verarbeiteten Kunstlederpolsterung, die das Ohr komplett umschließt.

Da das Headset komplett ohrumschließend ist, kann man sich voll und ganz auf das Spiel oder die Musik konzentrieren und genießen.

Das Kabel hat eine Länge von 2 Metern und ist ummantelt, um dem Kabel mehr Schutz zu gewähren. Wie bereits weiter oben erwähnt ist das Cougar Immersa ein Klinkenanschluss-Headset, welches sich perfekt dafür eignet an verschiedenen Geräten zum Einsatz zu kommen.

Zudem fühlt sich das Headset sehr leicht auf dem Kopf an und man merkt nach einer Zeit garnicht mehr, dass man überhaupt eins auf dem Kopf hat.

cougar-immersa-05

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Back to top button