Gehäuse Testberichte

Cougar Turret auf dem Prüftstand: Günstig ist nicht immer gut!

Fazit zum Cougar Turret Test

Das Cougar Turret bietet im Grund alles was man sich bei einem Midi-Tower wünschen kann. Ausreichend Platz zum Einbau der Hardware, ein schickes Design und eine gute Verarbeitungsqualität um das Drumherum. Abstriche müssen aber leider bei der Verarbeitungsqualität im Bereich der Montage gemacht werden.

Die Abstandshalter für das Mainboard und die Einbaurahmen für die Datenträger sind eher schlecht als recht. Die Schrauben fanden in den Haltern keinen Halt und die Einbaurahmen sind von minderer Qualität, da hier am Material gespart wurde.

Solltet ihr noch Abstandshalter auf Lager haben und könnt über den Umstand mit den Einbaurahmen hinweg sehen, ist das Cougar Turret ein grundsolides Gehäuse mit schickem Design.

Cougar Turret

Verarbeitung
Design
Ausstattung
Dämmung
Kühlung
Preis-Leistung

Gutes Design, Verarbeitung nicht gut

Gehäuse mit schickem Design macht nicht alles aus. Die Montage gestaltet sich durch die Verarbeitungsqualität etwas schwierig.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button