News

Creative Halo: Bluetooth-Lautsprecher mit schicker RGB-Beleuchtung

Mit dem Bluetooth-Lautsprecher „Creative Halo“ kündigt Creative ein interessantes Produkt an. Besonders die integrierten LED-Effekte sind vielversprechend. Die LEDs sind ringförmig angebracht und können bis zu 16,8 Millionen Farben darstellen.

Mit Abmessungen von 108 x 70 x 175 Millimetern und einem Gewicht von 510 Gramm ist der Lautsprecher recht kompakt. Die Oberfläche wird durch ein robustes Nylongewebe geschützt – der Lautsprecher ist jedoch weder wasserfest, noch wasserabweisend.

Das Steuern der LEDs ist direkt über das Gerät und per App möglich. Über den Lautsprecher selbst lassen sich jedoch lediglich zwölf voreingestellte Sets steuern. Die genaue Abstimmung erfolgt ausschließlich über die App. Der Klang wird durch zwei Vollspektrumtreiber und einen passiven Subwoofer optimiert. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu acht Stunden. Der Preis liegt bei 69,99 Euro.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.