News

Creative Pebble: Mini-Lautsprecher mit USB-Anschluss

Der Audiospezialist Creative veröffentlichte mit dem Pebble einen kugeligen Mini-Lautsprecher für PCs und Notebooks. Die Lautsprecher sind klein und glatt. Dank ihrer eher ungewöhnlichen runden Form stellen sie auf dem Schreibtisch – oder dort, wo sie sonst genutzt werden – ein optisches Highlight dar, das sofort ins Auge fällt. Aufgrund der um 45° geneigten, speziell abgestimmten Fernfeld-Treiberlösung, die mit nach hinten gerichteten passiven Strahler arbeitet, bieten die Pebble-Lautsprecher trotz ihrer nicht nennenswerten Größe einen sehr detaillierten Klang.

Über ein USB-Kabel lassen sie sich problemlos an PCs und Notebooks anschließen. Ein Netzadapter wird nicht benötigt. Erhältlich sind die Lautsprecher in Schwarz und Weiß für 24,99 €.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close