News

Creative präsentiert zwei neue Audiosysteme

Mit dem Sound BlasterX Kratos S5 und dem Sound BlasterX Kratos S3 hat Creative auf der gamescom 2016 zwei neue 2.1-Sound-Systeme vorgestellt, die sich wieder vor allem an Gamer richten.

Sound BlasterX Kratos S5

Product_1

Das Sound BlasterX Kratos S5 wird per USB 2.0 an den PC angeschlossen und kann mit dem programmierbaren Aurora-Lightning-System mit 16,8 Millionen Farben beleuchtet werden.

Die Wiedergabe der des 120 Watt Systems erfolgt mit 24 Bit/96 kHz über die zwei 4″-Satelliten und den 6,5″-Subwoofer. Diese bestehen aus MDF-Holz.

Außerdem kann per Stereo-Cinch- und 3,5mm-Line-Eingang auch beispielsweise ein Smartphone angeschlossen werden.

Ab Mitte Oktober 2016 steht das Audiosystem zu einem UVP von 159,99 Euro in den Läden.

Sound BlasterX Kratos S3

Product_KratosS3

Das Sound BlasterX Kratos S3 richtet sich eher an Einsteiger und ist mit 92 Watt schwächer als das S3. Es verzichtet auf die RGB-Beleuchtung und wird lediglich per 3,5mm-Line-Eingang angeschlossen.

Für den Sound sorgen zwei 2,75″-Satelliten und ein 5,25″-Subwoofer. Am rechten Satelliten findet ihr noch einen Lautstärkeregler sowie einen Kopfhöreranschluss.

Ab Ende September 2016 ist das Sound BlasterX Kratos S3 Soundsystem zu einem UVP von 89,99 Euro verfügbar.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close