News

Creative Sound BlasterX H7: Neues Headset mit 7.1-Surround-Sound

Creative hat auf der IFA 2015 bereits das Sound BlasterX H7 vorgestellt, fast ein Jahr später kommt es jetzt endlich in den Handel.

Das Creative Sound BlasterX H7 ist ab sofort das Flaggschiff der Sound BlasterX Reihe. Dabei soll es den Komfort des Sound BlasterX H5 und dabei präzisen und verlustfreien 7.1-Surround-Sound liefern.

Ein flexibles Stahlband sorgt für den nötigen Halt. In unserem Test des Sound BlasterX H5 konnte dieses restlos durch Flexibilität und Widerstandskraft überzeugen. Außerdem gibt es austauschbare Ohrmuscheln mit Kunstleder-Memoryschaum-Polstern. Diese fühlen sich sehr angenehm an und dämpfen unerwünschte Umgebungsgeräusche. Somit kann man den Sound der 50mm-FullSpectrum-Treiber genießen.

Ein Mikrofon ist natürlich für die Gamer auch dabei. Dieses ist abnehmbar und besitzt Noise-Cancelling.

Angeschlossen wird das Sound BlasterX H7 Gaming-Headset per USB- oder Klinkenkabel. Im Kabel ist eine Fernbedienung integriert um die Lautstärke, Musikwiedergabe und das Mikrofon zu steuern.

Das Creative Sound BlasterX H7 ist ab sofort zu einem UVP von 159,99 Euro im Handel erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button