News

Cris Tales: Zeitreise-RPG auf der Gamescom

Mit Cris Tales bringt Modus Games 2020 ein 2D-JRPG für PC, PS4, Nintendo Switch und Xbox One. Das Spiel wurde inspiriert von anderen namhaften Vertretern des Genres, wie Bravely Default oder Final Fantasy VI.

Die Welt ist in Gefahr – Gestern, Morgen und Heute

In Cris Tales steuert ihr die junge Crisbell – eine Waisin, welche eine neue Kraft entdeckt. Sie ist eine Zeitmagierin. Als solche ist es ihre Aufgabe, die Zeitkaiserin, welche plant, die Welt zu zerstören, aufzuhalten.

Aber einzigartige Kräfte hin oder her: Alleine rettet man die Welt nicht. Also müssen Verbündete her. Die Entwickler versprechen einen bunten Cast, der aus verschiedenen Ecken der Welt stammt.

Über 20 Stunden Gameplay soll die Geschichte haben, in der ihr mit euren Entscheidungen nicht nur eure eigene Zukunft und Vergangenheit, sondern auch die diverser NPCs und die der ganzen Welt beeinflussen könnt.

1 2Nächste Seite

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Katharina Mundt

Ich bin Katharina Mundt, stamme aus Lübeck und bin seit meiner Kindheit ein riesiger Fan von Videospielen. Mittlerweile bin ich zweiundzwanzig Jahre alt und studiere in meinem Geburtsort.

Related Articles

Back to top button
Close