Audio Testberichte

Das Creative Draco HS880 Gamer-Headset im Test

Creative Draco HS880

Das Draco HS880 ist das neueste seiner Reihe, doch was taugt es und wo sind die Unterschiede zu seinem Vorgänger? Lohnt es sich auf das neuere Modell umzusteigen? Mit dem Bericht will ich euch einen Einblick in das neue Glanzstück von Creative geben und euch so helfen selbst ein Gefühl zu bekommen.

Technische Daten

Für die unter uns, die gleich die nackten Zahlen wollen, hier sind sie.

Treiber 40mm Neodym
Frequenzbereich 20 Hz ~ 20kHz
Impedanz 32 ohms
Anschluss Mikrofonarm mit 3,5 mm Klinkenstecker, Lautstärke Regler mit Mutefunktion am 2m langen Anschlusskabel mit 2x 3,5 mm Klinke
Gewicht 268 g
UVP 59,99 €

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

1 2 3Nächste Seite
Tags

Philipp Wahler

Was soll ich euch zu mir sagen? Mein Name ist Philipp aber alle sagen Phil. Wenn ich noch zum Zocken komme verbringe ich meine Zeit in Guildwars 2 und dort im WvW. Also wenn ihr auf Elona spielt und eine WvW Gilde sucht, meldet euch bei mir ;)

Related Articles

Back to top button