News

Das nächste ESO-Beta-Wochenende steht an!

Und es ist wieder so weit! Gestern hat Bethesda wieder Keys für die Closed Beta versendet! Dieses Wochenende kann The Elder Scrolls Online wieder in Augenschein genommen und von Freitag um 18 Uhr bis Montag um 17:59 gespielt werden.

Auch dieses mal handelt es sich wieder um einen Stresstest, weshalb auch extra auf ein Special-Event am Samstag um 18 Uhr hingewiesen wird. Dort soll der Server dann wirklich gefordert werden.

Vergesst bitte nicht, dass ihr die Beta immer noch unter einer NDA spielt und ihr deshalb keine Screenshots oder Videos aufnehmen dürft.

Wer noch keinen Betakey bekommen hat, sollte mal auf Curse.com reinschauen. Viel Spaß beim Zocken! ;)

ESO

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close