NewsPressemitteilung

Das VPN-Tool SpyOFF für Windows und Mac erhält zahlreiche Verbesserungen

VPN-Provider Sareta hat heute die Veröffentlichung von SpyOFF 3.0 für Windows und Mac bekanntgegeben. In der neusten Version wurden diverse Sicherheitsmaßnahmen und die Verschlüsselung überarbeitet, um Nutzern das sichere Surfen im Netz zu erleichtern.

Version 3.0 von SpyOFF ist für den Anwender noch einfacher zugänglich geworden. Zusätzlich wurden neue Server-Routing-Tabellen integriert und die Latenz beim Laden von Webseiten weiter reduziert um dem Nutzer ein noch angenehmeres Surferlebnis zu bieten – selbstverständlich ohne dabei die Sicherheit oder die Privatsphäre zu kompromittieren.

SpyOFF funktioniert auf der gesamten Welt und erlaubt es dem Nutzer seine Daten ohne Aufwand zu verschlüsseln. Dank geschickter Algorithmen funktioniert dieser Vorgang nahtlos im laufenden Betrieb ohne die Produktivität einzuschränken. Die zahlreichen Verbesserungen in Version 3.0 machen es dem Anwender leichter den je sorgenfrei und anonym im Netz zu surfen.

Ein Überblick aller Neuerungen:

  1. Mögliche Fehler bei bestimmten Nutzernamen behoben
  2. Neue Fehlermeldung bei nicht vorhandener Internetverbindung
  3. Verbesserte Sicherheit und Verschlüsselung
  4. 60-Minuten-Problem behoben
  5. Zusätzliche Server-Routing-Tables hinzugefügt
  6. C++ Libraries überarbeitet
  7. Killswitch greift nun erst nach erfolgreicher initialer Verbindung
  8. Problem behoben bei dem der Killswitch die App Rechner lahmlegte
  9. Benutzeroberfläche verbessert
  10. Reduzierte Arbeitsspeichernutzung und geringere CPU-Last
  11. Reduzierte Latenz bei sicheren Verbindungen
  12. Neue Server und Locations vorbereitet

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Lösungen, um die Sicherheit und Anonymität von Privatnutzern wie Unternehmen im Internet verbessern. Mit SpyOFF 3.0 haben wir es uns zum Ziel gemacht, die digitale Privatsphäre und die allgemeine Surfgeschwindigkeit zu erhöhen um den Nutzerkomfort noch weiter zu steigern. Mit nur einem Knopfdruck bekommen die Nutzer ein schnelles und vor allem sicheres Weberlebnis.Giacomo Boria, Director von Sareta

SpyOFF ist ein Multi-Plattform-VPN, der auf verschiedenen Geräten mit nur einem Account verwendet werden kann und über hohe Geschwindigkeit sowie zahlreiche Server auf der ganzen Welt verfügt.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button