News

Dead Rising 4: Bald als Steam-Version und Rabatt für Vorbesteller

Zum 31.01.2017 wurde Dead Rising erstmals in Deutschland veröffentlicht und das sogar ungeschnitten. Bisher war das Spiel nur über den Windows Store verfügbar. In einigen Wochen steht aber das Release auf Steam bevor. Eine Disc-Version steht wohl auch in den Startlöchern.

Wer bisher auf Dead Rising 4 für den PC verzichtet hat, kann sich freuen. Am 14.03.2017 wird der neuste Teil der Zombiereihe auf Steam veröffentlicht. Zu Release im Windows Store gab es das Spiel für 59,99 Euro. Als Vorbesteller bei Steam bekommt man das Spiel um 20 Prozent reduziert für 47,99 Euro. Als Bonus gibt es die „X-Fists Exo Suit“-Waffe oben drauf. Die Deluxe-Version inklusive Season-Pass ist auch für 15 Prozent weniger zu haben.

Außerdem gibt es neue Infos zur Disc-Version des Spiels. Der Preis wird erst durch die Verfügbarkeit bei den Händlern bekannt. Gleichzeitig wurden nochmals die Systemanforderungen veröffentlicht, die sich aber nicht zu denen aus dem Windows Store unterscheiden.

Minimal Empfohlen
CPU Intel i5-2400 / AMD FX 6300 Intel i7-3370 / AMD FX 8350
RAM 6 GB 8 GB
Grafikkarte GTX 760 (2GB) / HD 7850 (2GB) GTX 970 (4GB) / R9 290 (4GB)
Betriebssystem Windows 10 Windows 10
Festplatte 50 GB 50 GB

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close