News

Dead Space 3: Demo-Codes für Xbox360 schon verfügbar

Xbox 360-Besitzer haben jetzt schon das Glück einen Demo-Code für Dead Space 3 zu bekommen. Während die PS3 Spieler noch auf ihr Glück bis zum 22 Januar 2013 warten müssen.So wird’s gemacht: Sobald EA den Code für die Dead Space 3-Demo für Xbox 360 auf Facebook veröffentlicht, solltet ihr schnell den Code kopieren und auf Xbox.com eingeben. Davor solltet ihr am Besten schon auf der Seite Xbox.com eingeloggt sein, haltet die Seite einfach für das Einlösen von Codes offen. Sollte der Code dann online auf Facebook erscheinen kopiert ihr diesen so schnell wie möglich. Die Facebook-Seite zu Dead Space besitzt mehr als eine Million Likes, ihr solltet also schnell sein. Viel Glück und viel Spaß 🙂

Release Datum ist der 08.02.2013

BlacksTer

Marty, geboren 9. August 1994 Yo Leute was geht ich bin Marty, ich bin auf Youtube Game Editor seit Ende 2009. Tschausen. :)

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"