Hardware TutorialsNews

Der Basic Tutorials Gaming PC – Komponentenauswahl & Benchmarks

Benchmarks zum Basic Tutorials Gaming-PC

Damit man direkt sieht, was man vom Basic Tutorials Gaming-PC an Leistung erwarten kann, haben wir verschiedene Spiele in Full-HD- und UHD-Auflösung für euch getestet und in den folgenden beiden Diagrammen dargestellt.

Wie man den Diagrammen entnehmen kann, bietet der Basic Tutorials Gaming-PC eine sehr solide Performance bei vielen der beliebtesten Online-Spiele wie League of Legends und Counterstrike: Global Offensive. Auch anspruchsvollere Titel wie Overwatch, Far Cry: Primal und Witcher 3 werden bei vollen Details flüssig in Full-HD (1.920 x 1080 Pixel) dargestellt. Mit einem optimieren der Detailstufen können bei Bedarf höhere Frameraten erreicht werden.

Bei 4K/UHD-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel) stößt die Radeon RX 580 an ihre Grenzen und neuere Titel (Far Cry: Primal und Witcher 3) benötigen ein Anpassen der Einstellungen, um über 30 Frames (FPS = Frames per Second) zu kommen. Bedenkt man jedoch den relativ geringen Preis des Systems, ist dies schon ein sehr gutes Ergebnis.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4 5Nächste Seite
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button