Gewinnspiele

Der StilGut Bluetooth-Lautsprecher – Die stylische Büchse im Gewinnspiel

Heute habt ihr die Möglichkeit, den kabellosen, kompakten StilGut Bluetooth-Lautsprecher zu gewinnen, der schon optisch in jeder Hinsicht glänzt.

Das matt-schillernde Aluminium-Metallgehäuse ist robust verarbeitet und verleiht der kleinen Brüllbüchse eine edle Optik. Jede der drei verschiedenen Farbgebungen (silber, rosé-gold und gold) wissen vor allem auch den weiblichen Technik-Fans zu gefallen – bei uns gibt es die Silberne zu gewinnen. Mit 166 Gramm hat der StilGut Bluetooth-Lautsprecher ein angenehmes Gewicht und lässt sich bequem transportieren. Durch den Gummiring an der Unterseite des Gerätes ist der Lautsprecher absolut rutschfest und hat auch auf unebenen Flächen einen sicheren Stand.

Egal welche Musik-Quelle – Hier erlebt ihr einen glasklaren Klang

Die Kopplung mit dem Smartphone erfolgt binnen weniger Sekunden und funktioniert ohne jede Einschränkung. Habt ihr das gute Stück einmal mit eurem Smartphone synchronisiert, merkt dieser sich automatisch die Verbindung, sodass ihr diese beim erneuten Gebrauch kein weiteres Mal herstellen müsst. Mit seinen 2,3 Watt liefert der Bluetooth Lautsprecher einen satten und klaren Klang. Nicht nur die Höhen und Tiefen kommen sehr gut zur Geltung, auch die Qualität der Beats überzeugt. Die Reichweite bemisst sich, je nach individuellen Umgebungsbedingungen, auf ganze acht bis fünfzehn Meter. So bietet der Lautsprecher nicht nur am Arbeitsplatz eine angenehme Soundkulisse, sondern auch die perfekte Beschallung für ausgelassene Gartenpartys. Da der StilGut Bluetooth-Lautsprecher mit einem Micro-SD-Fach ausgestattet ist, lassen sich auch MP3-Dateien problemlos auf die Box bringen. Bei dem Einsatz eines zusätzlichen Klinkenkabels lässt sich bei Verbindung mit dem Smartphone zudem eine FM-Radio-Funktion nutzen.

Viele zusätzliche Extras

Ein weiteres tolles Feature ist das integrierte Mikrofon, das den Lautsprecher unterwegs perfekt zur Freisprecheinrichtung umfunktioniert. Auch hier punktet das gute Stück mit einem glasklaren Klang während des Telefonierens, während sich über die Play- und Pause-Taste sämtliche Anrufe annehmen und führen lassen. Der Akku umfasst 400mAh und bietet je nach Nutzungsumfang ausreichend Power für zirka drei bis vier Stunden. Dank integriertem Standby-, Sleep- und Stromsparmodus ist der kleine Alleskönner zudem ein echter Energiesparer.

Alles in allem zeigt sich der StilGut Bluetooth Lautsprecher als funktionaler Allrounder mit kraftvollem Sound und glasklaren Klängen. Wie auch andere technische Gadgets der Marke StilGut punktet auch dieses Produkt mit einem ungewöhnlichen Design, das sich angenehm von der Masse handelsüblicher Konkurrenzprodukte abhebt. Ausgestattet mit vielen nützlichen Extras und einer langen Akkudauer ist der StilGut Bluetooth Lautsprecher der perfekte Begleiter auf Reisen und liefert überall den richtigen Sound.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close