News

Destiny 2: Datum für den PC-Preload bekannt

Am 24. Oktober um 19 Uhr ist der offizielle Release von Destiny 2 auf dem PC. Für viele Spieler wird ein Preload aufgrund der Größe aktueller AAA-Titel immer wichtiger, da sie durch ihre langsame Internetverbindung erst mehrere Stunden oder sogar Tage nach dem eigentlich Release starten können. Bungie teilt nun mit, wann der Preload starten soll!

Der Preload startet bereits am 18.10., also morgen. Eine genaue Uhrzeit ist zwar nicht angegeben, genug Zeit solltet ihr bis zum offiziellen Start somit haben. Ihr solltet auch einiges an Speicherplatz auf dem Rechner freischaufeln. Der benötigte Speicherplatz wird mit rund 65 Gigabyte angegeben. Der Preload macht also noch mehr Sinn!

Wichtig: Für den Preload benötigt ihr Blizzards battle.net. Wenn ihr Destiny 2 digital erworben habt, könnt ihr nur über das Tool die Daten herunterladen.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close