News

Razer kündigt mit Bungie Destiny 2-Peripherie an

Zusammen mit Razer plant Bungie etwas ganz Besonderes für Fans von Destiny. Im September wird es diverse PC-Peripherie im Design des SciFi-MMO-Shooters Destiny 2 geben. Bisher ist das Mauspad Goliathus Speed, eine Deathadder-Maus, eine Ornata-Chroma-Tastatur und ein ManO’War Tournament-Headset geplant. Das sind alle bereits bewährte Produkte von Razer. Vielleicht auch ein Indiz für ein geplantes Release von Destiny 2 im September? Ein genaues Datum gibt es für die PC-Version noch nicht. Für die Konsolen wird es definitiv am 8. September erscheinen.  Das Design für die Peripherie entsteht natürlich in Zusammenarbeit mit Destiny-Entwickler Bungie.

Ist Peripherie im Design eines Spiels interessant? Steigern die angekündigten Produkte eure Vorfreude auf Destiny 2? Übrigens: Das Vorgängermodell ManO‘ War haben wir für euch getestet! Mehr lest ihr hier.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button