Schnäppchen

DeutschlandSIM: Mega-Aktion zum 4. Advent

Wollt ihr euch noch einen neuen Handytarif unter den Weihnachtsbaum legen? Dann hat DeutschlandSIM genau das richtige Angebot für euch!

Drei Special-Tarife könnt ihr bis Montag den 21.12.15 um 18 Uhr noch ergattern. Zum einen entfällt bei den Tarifen schon mal der Anschlusspreis von 29,99 Euro. Außerdem wird das LTE-Datenvolumen verdoppelt! Alle Tarife beinhalten eine SMS- und Telefonie-Flat und sind monatlich kündbar.

So habt ihr im LTE 500 Special 1 GB LTE für 12,99 Euro, im LTE 15000 Special ganze 3 GB LTE für 19,99 Euro und im Tarif LTE 5000 ganze 5 GB LTE. Beim Tarif LTE 5000 spart ihr sogar noch 10 Euro und kommt somit auf 29,99 Euro!

Um zu den Aktionen zu kommen, klickt einfach auf den obigen Banner.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close