News

Die Battlefield Hardline Beta wurde verlängert

Die Beta von Battlefield Hardline läuft seit dem 03.02. und sollte eigentlich bis heute, den 08.02., laufen. Electronic Arts und Visceral Games haben diese jedoch nun verlängert, wie in einer Twitter-Mitteilung zu lesen ist.

Da in dem Tweet von der PST (Pacific Standard Time) die Rede ist, bedeutetet das für uns, dass die Beta bis Dienstag morgen, den 10.02., läuft. Wer bisher also noch nicht genug von der Beta hatte, hat nun nochmal zwei Tage länger Zeit sich in den neuen Spielmodi auszulassen und am Dienstag dann direkt mit dem Release von Evolve weiter zu suchten.

Battlefield Hardline soll am 19. März 2015 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button