Eingabegeräte Testberichte

Die Corsair Ironclaw RGB Gaming-Maus im Test

Fazit zum Corsair Ironclaw RGB Test

Zusammengefasst bietet die Corsair Ironclaw RGB ein sehr schickes Design kombiniert mit einer sehr guten Verarbeitung. Die Entwicklung einer Maus, die speziell für große Hände geeignet sein soll, ist Corsair sehr gut gelungen, auch wenn die Erreichbarkeit einiger Tasten nicht gegeben ist. Diesen Punkt kann man jedoch verschmerzen, da es durchaus genug erreichbare Tasten für Games wie League of Legends und CS:GO gibt. Die verwendeten Komponenten sind ebenfalls hochwertig und im Zusammenspiel mit der sehr übersichtlichen und einfachen Software gibt es für uns sonst keinen Punkt zu meckern. Gleichzeitig liegt der Preis von 60 Euro in einem Bereich in dem man sehr viele Mäuse finden kann, aber in dem man auch deutlich schlechtere Mäuse findet. Alles in allem ist also auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt.

Corsair Ironclaw RGB

Verarbeitung
Ausstattung
Ergonomie
Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit der Corsair Ironclaw RGB hat man den Sieg in seiner Hand.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Jonathan Klein

Ich studiere Elektrotechnik und bin leidenschaftlicher Zocker. In meiner Freizeit bin ich im CVJM aktiv unterwegs und beschäftige mich gerne mit allem rund ums Thema Gaming und Computer.

Related Articles

Back to top button