Mobilgeräte Testberichte

Die edle Huawei Watch im Test!

Fazit

Die Huawei Watch ist eine sehr gut gelungene Smartwatch. Die Smartwatch bietet euch viele Funktionen, die euch im Alltag sehr gut unterstützen können. Das einzig Negative ist die Akkulaufzeit, die wie oben beschrieben nicht lange hält. Die Verarbeitung der Huawei Watch ist sehr gut gelungen. Denn mit dem Saphirglas, welches einen stärkeren Härtegrad als das Gorilla 3 Glas hat, kommen nur sehr wenige Kratzer auf das Display. Meiner Meinung nach ist die Huawei Watch eine der besten Smartwatches, die Ihr aktuell auf dem Markt bekommen könnt. Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn euch das Design einer Uhr auch sehr wichtig ist. Denn 349 € ist eben nun mal ein sehr hoher Preis, der sich aber definitiv lohnt.

Bewertung84

Huawei Watch

Design
Software
Akku
Verarbeitung
Preis/Leistung

Eine edle Smartwatch! Einfach nur top.

Die Huawei Watch ist sehr edel vom Design her, leider ist der Akku eher mittelmäßig. Dennoch kann die Smartwatch durch ihr Design und die Features überzeugen. Die Smartwatch liegt sehr gut am Handgelenk, auch bei kleineren Handgelenken, wie es bei mir der Fall ist.

Vorherige Seite 1 2 3

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close