News

Die neuen Spiele von Activision von der E3 2017

Neben vielen anderen Publishern wie EA, Ubisoft und Microsoft hatte natürlich auch Activision ein paar Spiele mit im Gepäck, um sie auf der E3 2017 zu präsentieren. So zum Beispiel einen weiteren Teil des umstrittenen Shooters Call of Duty. Mit dabei war auch ein echter Klassiker, der von Jung und Alt gleichermaßen gerne gespielt wurde. Der ein oder andere kennt den Helden noch aus Kindheitstagen. Welcher Held das wohl sein wird? Wir haben eine kurze Übersicht über die Spiele, die Activision präsentiert hat und die dazugehörigen Trailer für euch! Wir haben eine kurze Übersicht über die Spiele und die dazugehörigen Trailer, die Activision präsentiert hat, für euch!

Call of Duty WWII

Activision hat auf der E3 den Multiplayer des Shooters Call of Duty WWII präsentiert. Während der Präsentation wies der Spielehersteller in einem Stream darauf hin, dass es noch nicht sicher sei, welche Szenen aus dem Spiel herausgeschnitten werden müssen, um die rechtlichen Anforderungen einhalten zu können. Soviel ist jedoch sicher, der Shooter wird in Deutschland nicht in einer Uncut-Variante erscheinen.

Im Spiel sind zum Beispiel Hakenkreuze zu sehen. Diese sind in Deutschland verboten, sofern sie nicht zu Aufklärungszwecken oder Berichterstattungen über das Zeitgeschehen dienen. Laut den Machern von Call of Duty sind die Symbole an verschiedenen Stellen des Spiels wichtig, um den historischen Zusammenhang zu vermitteln. Das Spiel soll nur bezüglich der Hakenkreuze geschnitten werden. Ansonsten soll der Shooter unzensiert sein.

Call of Duty WWII wird ab dem 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. Das Spiel ist bereits bei Amazon vorbestellbar.

Destiny 2

Activision hat im Rahmen der Sony-Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Destiny 2 gezeigt. In diesem war etwas mehr über die Story zu sehen. Was uns aber genau erwartet, darüber verriet man leider nichts. Eines ist jedoch schon mal sicher, in diesem Teil von Destiny legt ihr euch mit dem Imperator der Cabal an, mit keinem geringerem als Dominius Ghaul. Mehr über das Spiel erfahrt ihr im Trailer.

Destiny 2 soll am 6. September 2017 für PS4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für PC rauskommen. Es dauert also nicht mehr allzu lange, ehe das Weltraumabenteuer weiter geht. Das Spiel könnt ihr bereits jetzt schon bei Amazon vorbestellen.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Sieben lange quälende Jahre ist es her, dass Activision mit Crash Bandicoot Nitro Kart 2 für iOS, ein Spin-Off zur Crash Bandicoot Reihe, herausgebracht hat. Bereits 9 Jahre ist es her, dass es das letzte Konsolenspiel aus der Reihe gab und nun nach all den Jahren ist es endlich soweit – der Nasenbeutler kommt endlich wieder zurück auf den Bildschirm.

Dabei sorgte Activision gleich noch für eine Überraschung. Es wird einen neuen spielbaren Charakter geben und zwar Coco. Sie ist die jüngere Schwester von Crash und war das erste Mal in Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back zu sehen.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 30. Juni 2017 für PS4 erhältlich und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button