Eingabegeräte Testberichte

Die Riotoro Aurox Black Gaming-Maus im Test

Fazit zum Riotoro Aurox Black Test

Mit der Riotoro Aurox kann man von den technischen Werten und vom Preis von € 39,07 erstmal so nichts falsch machen. Die Qualität ist gut und die vielen Features überzeugen auf ganzer Linie. Aber der Preis hat auch seine Nachteile. Die Ergonomie lässt etwas zu wünschen übrig. Die RGB-Beleuchtung überzeugt, allerdings sind hier die Einstellungsmöglichkeiten nicht so vielfältig wie es andere Mäuse anbieten.

Riotoro Aurox Black

Alles in allem hat die Riotoro Aurox zwar alles was man braucht, jedoch nicht in vollkommener Form, was sich im Preis wiederspiegelt. Anzumerken ist auch, dass man sich auch die Riotoro Aurox auch in Weiß kaufen kann. Sind einem die Farben egal, so kann man gut und gerne sogar 20 € sparen.

Riotoro Aurox Black

Verarbeitung
Austattung
Software
Ergonomie
Preis-Leistungs-Verhältnis

Günstig und gut ausgestattet, aber nicht perfekt.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Jonathan Klein

Ich studiere Elektrotechnik und bin leidenschaftlicher Zocker. In meiner Freizeit bin ich im CVJM aktiv unterwegs und beschäftige mich gerne mit allem rund ums Thema Gaming und Computer.

Related Articles

Back to top button