News

Diese Spiele bringt THQ Nordic mit zur gamescom 2017

Vom 22.08. bis zum 26.08. findet die gamescom 2017 in Köln statt. THQ Nordic hat anlässlich dieser Veranstaltung nun sein Lineup. THQ Nordic wird mit insgesamt acht Titeln vertreten sein. Unter diesen befinden sich u. a. das Fantasy-Science-Fiction-Rollenspiel Elex und das Echtzeitstrategie-Rollenspiel Spellforce 3. Auch zwei Neuankündigungen werden auf der Spielemesse präsentiert werden.

Diese sechs Titel sind bekannt und können auf der Messe angespielt werden:

  • Elex
  • Battle Chasers: Nightwar
  • Spellforce 3
  • Aquanox: Deep Descent
  • Die Gilde 3
  • Wreckfest

Zwei brandneue Titel

Der siebte und der achte Titel sind bisher nicht bekannt. THQ Nordic kündigte zwei vollkommen neue Titel an.

Der erste neue Titel wird ein Open-World-Rollenspiel sein, das in einem »einzigartigen Universum« spielen und eine »post-apokalyptisches Kung-Fu-Fabel« sein soll. Die zweite Neuvorstellung soll die Fortsetzung einer bekannten „bekannte, unheilvollen Reihe“ sein.

THQ Nordic wird am Stand A011 in Halle 8 der Entertainment Area auf der gamescom in Köln zu finden sein.

Bildquelle

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close