News

Diese Spiele erwarten euch mit Xbox Games with Gold im Juni

Bei den aktuellen Temperaturen zieht es die meisten Menschen wohl eher nach draußen, als vor die Konsole, um Videospiele zu zocken. Das hat sich Microsoft auch gedacht und versucht die Gamer auch im Juni wieder mit kostenlosen Xbox Games with Gold zum Spielen zu animieren. Falls es draußen zu heiß ist, kann man sich schließlich immer noch vor der Konsole ein wenig abkühlen. Microsoft hat vor kurzem die kostenlosen Xbox Games with Gold für Juni 2017 vorgestellt. Aber was für Games erwarten euch?

Springe und renne oder werde zum Hacker

Microsoft lockt mit jeweils zwei Titeln für die Xbox One und die Xbox 360. „Speed Runners“ ist ein Multiplayer Game für die Xbox One, das ein klassisches Jump ’n‘ Run mit Rennspielelementen verbindet. Ziel des Spiels ist es einfach, am schnellsten ins Ziel anzukommen und eure Mitspieler abzuhängen. Damit dies gelingt, stehen euch verschiedene Items zur Verfügung. „Speed Runners“ kann kostenlos im Zeitraum vom 1. bis zum 30. Juni heruntergeladen werden.

Für die Xbox One wird außerdem in Kürze das Spiel „Watch Dogs“ erhältlich sein. Bei diesem Spiel schlüpft man in die Rolle eines Hackers. Das Spiel erinnert ein wenig an GTA. Allerdings bietet euch das Game anders als GTA noch andere verschiedene Inhalte, die sich positiv auf das Gameplay auswirken. So ist es unter anderem möglich, alle Ampeln auf Grün zu schalten, indem ihr euch ins Ampelsystem einhackt. „Watch Dogs“ wird ab dem 16. Juni bis zum 15. Juli im Rahmen der Xbox Games with Gold erhältlich sein.

Natürlich sollen auch die Xbox 360 Besitzer nicht zu kurz kommen!

Lego meets Star Wars und die Erinnerungen der Vorfahren

Vom 1. bis zum 15. Juni wird „Assasin’s Creed 3“ erhältlich sein. In der Rolle des Desmond Miles im Animus erlebt ihr die Erinnerungen eines Vorfahren. Vorfahre Connor erlebte die Amerikanische Revolution und den Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Wie hat er gelebt, was hat er gefühlt? Findet es während des Spielens heraus! Neue Gegner und Waffen warten auf euch! Was sich nicht geändert hat, sind die Meuchelmorde.

Vom 15. bis zum 13. Juni gibt es dann „Dragon Age: Origins“. Das Game heißt euch in einer mittelalterlichen Welt willkommen. Schließt euch den grauen Wächtern an. Baut das Land nach einem Bügerkrieg wieder auf und bekämpft den Erzdämon und seine fiesen Schergen.

Aktuell erhältlich

Auch aktuell stehen noch einige interessante Xbox with Gold Games für euch bereit. „Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut“ ist noch bis zum 31. Mai für die Xbox One erhältlich. Also, schnell herunterladen!

„Lego Star Wars: The Complete Saga“ ist ebenfalls nur noch bis zum 31. Mai kostenlos verfügbar. Das Spiel wird kostenlos für die Xbox One und die Xbox 360 bereitgestellt. Für die Xbox One ist außerdem bis zum 15. Juni „Lara Croft and the Temple of Osiris“ erhältlich.

Wie kommt man an die Xbox with Gold Games?

Die genannten Spiele werden im Rahmen von Xbox Games with Gold kostenlos von Microsoft angeboten. Um die kostenlose Spiele herunterladen zu können, wird allerdings eine aktive Goldmitgliedschaft bei Xbox Live benötigt.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close