Internet Tutorials

Dieses Browser-Plugin sollte keinem YouTube-Junkie fehlen

Du bist häufig auf YouTube unterwegs und hast immer haufenweise Tabs oder Fenster offen damit du schon ein neues Video suchen kannst, während du das alte noch abspielst? Dann solltest du dir diese Browsererweiterung für Chrome oder Opera unbedingt installieren. Für Firefox wird die Erweiterung demnächst auch noch erscheinen.

Die Erweiterung für deinen Browser nennt sich Seek ’n Play. Öffne einfach ein Video deiner Wahl und such weitere nach dem nächsten interessanten Video.

 

Was hälst du von der Erweiterung? Wirst du sie installieren und nutzen oder verwendest du lieber Tabs?

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button