Schnäppchen

DreamHack: Tesoro mit günstiger Gaming-Peripherie & Gewinnspiel

Am Freitag ist es endlich so weit und die größte LAN-Party Deutschlands startet in Leipzig wieder durch: Die DreamHack.

Neben der LAN und jede Menge eSport sind natürlich auch einige Peripherie-Hersteller auf der Messe vertreten. Dort könnt ihr mit tollen Angeboten im Sonderverkauf rechnen. Tesoro hat schon die Preise für die DreamHack-Angebote bekannt gegeben.

So bekommt ihr die mechanische Tesoro Durandal Ultimate Gaming-Tastatur für 60 statt 119 Euro. Alternativ steht euch auch die mechanische Durandal G1N Tastatur für 50 statt 79 Euro zur Auswahl. Außerdem könnt ihr ein Bundle bestehend aus der Gungnir H5 Optical Gaming-Maus und dem Aegis X1 Mauspad für 20 statt 39 Euro erwerben. Für die Ohren muss es natürlich auch noch was geben, deshalb gibt es das Tesoro Kuven A1 Devil Headset für nur 30 statt 69 Euro auf der Messe zu kaufen.

Alle Angebote gelten natürlich nur solange der Vorrat reicht. Wer sich ein Produkt kauft, hat außerdem die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen und einen von zwei Tesoro Zone Balance Gaming-Stühlen zu gewinnen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button