Hardware Testberichte

Drei Musketiere: Noctua NF-S12A FLX, ULN und PWM

Noctua hat sich nicht nur durch die ausgefallene Farbgebung ihrer Lüfter einen Namen gemacht, sondern auch durch die hervorragende Leistungen eben jener. Für euch haben wir jetzt die Noctua NF-S12A Lüfter, die dritte Generation dieser Reihe.

front_verpackung

Lieferumfang/Verpackung

Die Verpackung der Noctua NF-S12A hebt sich deutlich von denen anderer Lüfterhersteller ab. Sie ist sehr hochwertig, nicht nur von außen. Wer einen der Lüfter im Laden kauft, kann vor dem Kauf schon erste Blicke erhaschen. Die Front ist nämlich mit einem Klettverschluss verschlossen, der sich einfach öffnen lässt und schon kommt das Antlitz des Lüfters zum Vorschein – natürlich unter einer Kunststoffabdeckung. Es sollte auch auffallen, dass umfangreiche Beschreibungen zu Lieferumfang und Features vorzufinden sind.

Weiterhin stellte sich mir die Frage: „Wo liegt jetzt eigentlich der Unterschied bei den Lüftern?“. Die Grundlagen sind vergleichbar, über die Unterschiede kläre ich euch auf!

innen_verpackung

1 2 3 4 5Nächste Seite
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close