News

E3 2018 Nintendo: Fortnite ab sofort spielbar und mehr!

Die meisten Pressekonferenzen sind bereits vorbei. Nun hat auch Nintendo sein Lineup für die Nintendo Switch vorgestellt. Alle kommenden Titel findet ihr hier im Artikel. Mit dabei ist Fortnite und natürlich ein neues Mario Party.

Fire Emblem: Three Houses

Eigentlich war anscheinend ein Release für 2018 geplant, so klang es zumindest im letzten Jahr, als eine Fortsetzung zu Fire Emblem für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Jetzt, mit einem neuem Trailer, wird der Name und die Handlung vorgestellt. Fire Emblem: Three Houses wird aber erst 2019 exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht. Fans müssen also noch ein bisschen Geduld haben.

Super Smash Bros. Ultimate

Lange mussten Fans warten, nun ist es so weit. Ein neues Super Smash Bros. ist auf dem Weg. Im neuen Titel stehen erstmals alle Charaktere aus den Vorgängern zur Verfügung. Ein Großteil der Konferenz wurde für dieses Spiel aufgewendet, mehr Informationen gibt es in einem zusätzlichen Artikel! Veröffentlicht wird Super Smash Bros. Ultimate noch vor Weihnachten am 07. Dezember 2018.

Super Mario Party

Eine Nintendo Konsole ohne Mario Party? Das kann nicht sein! Super Mario Party kommt auch auf die Nintendo Switch und bringt sogar ein besonderes Feature mit. Legt man zwei Konsolen nebeneinander, lässt sich das Spielfeld vergrößern. Allzu lange müsst ihr nicht mehr warten, bereits für den 05. Oktober 2018 ist die Veröffentlichung geplant.

Fortnite

Fortnite für die Nintendo Switch? Es war zu erwarten oder? Ich denke jeder hat mit einer Ankündigung und einem baldigen Veröffentlichungsdatum gerechnet. Fortnite steht aber schon jetzt zum Download bereit!

Es wurde natürlich noch einiges mehr angekündigt. Allen in allem war die Pressekonferenz aber eher unspektakulär. Falls ihr euch die ganze Vorstellung anschauen wollt, das Video ist unten verlinkt.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close