News

EA Access: Früher Zugang zu Star Wars Battlefront und weiteren

Mit EA Access bietet Electronic Arts euch auf der Xbox One exklusiv verfrühten Zugang zu diversen Spielen. Für 25 Euro jährlich lassen sich einige Highlights auf der Next-Gen-Konsole schon früher als auf den anderen Plattformen spielen. Außerdem bekommt ihr die Möglichkeit akutelle Spiele kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Momentan gibt es „Dragon Age: Inquisition„.

Microsoft twitterte heute morgen, dass wir im Herbst gleich für drei Blockbuster früheren Zugang bekommen. Eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung werden die Titel „Star Wars: Battlefront„, „Need for Speed“ und „NBA Live 16“ per EA Access in eine Trial-Phase gehen.

Euer Fortschritt wird selbstverständlich in die eigentliche Vollversion übernommen. Natürlich müsst ihr das Spiel dafür kaufen.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close