News

EA kündigt Origin Access Premier an – Über 100 Spiele im Abo

Die E3 in L.A. nimmt direkt ordentlich Fahrt auf und EA hat diverse hochklassige Titel gezeigt. Neben Spielen erweitert Electronic Arts aber auch sein Abo-Dienst Origin Access. Mit „Origin Access Premier“ könnt ihr gegen eine monatliche Gebühr sämtliche Spiele des Publishers spielen.

Ein besonderer Aspekt des Dienstes ist der volle Vorabzugang zu neuen Titeln von EA. Dabei sind es nicht wie bisher zeitlich begrenzte Zugänge, die nur einen bestimmten Teil des Spiels zeigen, sondern es kann die komplette Vollversion gespielt werden. Konsolen-Spieler haben zu Beginn noch das Nachsehen, das Angebot richtet sich zunächst nur an PC-Spieler.

Für Origin Access Premier veranschlagt Electronic Arts monatlich 15 US-Dollar beziehungsweise 100 US-Dollar jährlich. Ein genaues Startdatum geschweige denn Euro-Preise wurden noch nicht genannt. Für vier Spiele wurde aber schon ein Verfügbarkeitsdatum genannt – alle davon sind komplett neue Titel. Alle Titel sind bereits acht Tage vor der „offiziellen“ Veröffentlichung spielbar.

  • Madden NFL 19, spielbar ab 2. August, erscheint am 10. August
  • FIFA 19, spielbar ab 20. September, erscheint am 28. September
  • Battlefield V, spielbar ab 11. Oktober, erscheint am 19. Oktober
  • Anthem, spielbar ab 15. Februar, erscheint am 22. Februar

Mit Origin Access bietet Electronic Arts bereits einen Service, der sicherlich für viele Spieler interessant ist. Man muss keinen Titel im Vollpreis bezahlen, sondern bezahlt eine monatliche Gebühr und kann alles zocken, bis man keine Lust mehr darauf hat. Mit der zusätzliche „Premium“-Funktion erweitert man dieses Angebot noch und kann sicherlich noch den ein oder anderen Nutzer anwerben.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close