News

Edifier Rave MP700: Bluetooth-Lautsprecher für 299 Euro

Edifier hat mit dem Rave MP700 einen neuen Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt, der sich im Premium-Segment bewegt.

Der Lautsprecher befindet sich in einem schwarzen Aluminium-Gehäuse und soll für satten Sound sorgen. Zwei 19-mm-Hochtöner (8 Watt), zwei 70-mm-Tiefmitteltöner (10 Watt) und drei passive Bass-Membranen sind verbaut.

Per NFC kann die Bluetooth-Verbindung zum Smartphone einfach und schnell aufgebaut werden. Alternativ steht auch 3,5-mm-Klinke zur Verfügung. Für die verlustfreie Übertragung über Bluetooth, ist der Rave MP700 aptX-fähig.

Der Lautsprecher ist 294 x 170 x 67 mm groß und soll eine Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden bieten. Der Edifier Rave MP700 ist ab sofort zu einer UVP von 299 Euro erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close