Du bist anderer Meinung als wir oder hast eine Frage? Dann hinterlasse uns einfach einen Kommentar!

Dir gefällt der Artikel? Wir würden uns freuen, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst.

2 Kommentare

  1. Bauer Alfred
    Bauer Alfred at |

    Leider kann ich das nicht bestätigen! Bei mir hat die Maus nicht mal 6 Monate gehalten, dann ist unter den linken Button das Kunststoff gebrochen. Günstig mag das Preis Leistungsverhältniss zwar sein , bringt aber nichts wenn sie gleich wieder hin ist. Leider hab ich die Rechnung nich mehr denn bis jetzt ist mir noch nie eine Maus gebrochen nur vom drücken der Maustaste.
    Die Maus ist Schrott, da sind 30 Eur einfach zuviel!

    Reply
    1. Simon Lüthje
      Simon Lüthje at |

      Hallo Alfred,
      einen Langzeittest können wir bei unseren ganzen Tests natürlich nicht zu jedem Produkt machen, allerdings sollte das natürlich nicht sein. Wende dich diesbezüglich jedoch am besten mal an den SteelSeries-Support, denn SteelSeries gibt eine Garantie von 2 Jahren auf seine Produkte.

      Beste Grüße,
      Simon

      Reply

Hinterlasse einen Kommentar