Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Eingabegeräte Testberichte

Eine Maus für Gamer – Die SteelSeries Rival 100 im Test

Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Gaming-Maus? Dann könnte die SteelSeries Rival 100 genau das richtige für euch sein! Wir haben die Maus einem Test unterzogen und für euch unter die Lupe genommen. Die Maus kann man sehr gut zum Zocken oder auch für den normalen Alltagsgebrauch verwenden. Anfangs war es sehr schwer mich auf die Maus einzulassen, da ich seit Jahren eine Maus von Razer benutze. Doch die Maus hat mich nach wenigen Stunden positiv überrascht und ich bin mit der Maus sehr zufrieden! Weitere Details zu der SteelSeries Rival 100 erfahrt Ihr in diesem Testbericht.

Lieferumfang

Der Lieferumfang ist nicht gerade spektakulär, da sich nur die Maus in einem gut verpackten Karton befand. Mehr gibt es zu dem Lieferumfang nicht zu sagen.

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Leider kann ich das nicht bestätigen! Bei mir hat die Maus nicht mal 6 Monate gehalten, dann ist unter den linken Button das Kunststoff gebrochen. Günstig mag das Preis Leistungsverhältniss zwar sein , bringt aber nichts wenn sie gleich wieder hin ist. Leider hab ich die Rechnung nich mehr denn bis jetzt ist mir noch nie eine Maus gebrochen nur vom drücken der Maustaste.
    Die Maus ist Schrott, da sind 30 Eur einfach zuviel!

    1. Hallo Alfred,
      einen Langzeittest können wir bei unseren ganzen Tests natürlich nicht zu jedem Produkt machen, allerdings sollte das natürlich nicht sein. Wende dich diesbezüglich jedoch am besten mal an den SteelSeries-Support, denn SteelSeries gibt eine Garantie von 2 Jahren auf seine Produkte.

      Beste Grüße,
      Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close