News

The Elder Scrolls Online: Beta-NDA wurde aufgehoben!

ZeniMax Online und Bethesda haben die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA: Non Disclosure Agreement) aufgehoben und somit kann nun über die Beta berichtet werden. Zur Zeit läuft zwar keine Beta des kommenden MMORPG, doch wir können uns bei kommenden Betas dann auf Streams, Let’s Plays und Screenshots freuen.

Behaltet also euer E-Mail-Postfach im Auge um kommende Betas nicht zu verpassen. Gerne könnt ihr uns in unserem Forum eure Meinung über das Spiel mitteilen und vielleicht finden sich ja Mitspieler. ;)

The Elder Scrolls Online wird vermutlich am 4. April für PC und Mac erscheinen. Die PlayStation 4- und Xbox One-Fassungen folgen etwas später im Juni 2014.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close