News

Endgame Gear: Neues Mauspad aus CORDURA vorgestellt

Seit jeher steht der Hersteller Endgame Gar für kompromisslose Gaming-Peripherie. Nun haben die Experten mit dem MPC CORDURA ein brandneues Mauspad vorgestellt. Dieses soll maßgeschneidert an die Anforderungen von Gamern angepasst worden sein. Dafür sorgt der besondere Stoff CORDURA.

Ein ganz besonderes Material

Der Name des neuen Mauspad kommt nicht von ungefähr. So setzt Endgame Gear hier auf dunkelblaues CORDURA. Dieses stellt sich auf den ersten Blick als feine Textiloberfläche dar. Doch das Material punktet neben einem coolen Look vor allem durch eine hohe Widerstandsfähigkeit. So ist es nicht nur reißfest, sondern bietet darüber hinaus einen zuverlässigen Schutz vor Staub und Wasser. Außerdem soll durch das CORDURA eine sehr gute Gleiteigenschaft gewährleistet sein. Dies ist bei einem Mauspad selbstverständlich von großer Bedeutung. Nach Angaben von Endgame Gear wurde das Mauspad maßgeschneidert an moderne Gaming-Mäuse angepasst. So harmoniert es besonders gut mit den optischen Sensoren aktueller Gaming-Mäuse.

Das spezielle Material CORDURA soll in vielerlei Hinsicht punkten können.

Preis und Verfügbarkeit

Wer Interesse an dem neuen Mauspad aus dem Hause Endgame Gear hat, kann ab sofort zuschlagen. Das neue MPC CORDURA ist ab heute im Handel erhältlich. Dem Käufer stehen hierbei unterschiedliche Größen zur Wahl. So misst das kleinste Mauspad 450 mm x 400 mm (19,90 Euro), das mittlere 890 mm x 450 mm (37,90 Euro) und das größte Mauspad 1200 mm x 600 mm (59,90 Euro).

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Jens Scharfenberg

Gaming und Technik waren stets meine Leidenschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Als passionierter "Konsolero" und kleiner "Technik-Geek" begleiten mich diese Themen tagtäglich.

Related Articles

Back to top button
Close