Pressemitteilung

Enermax präsentiert den Starryfort SF30 RGB Gaming Tower

Der STARRYFORT SF30 RGB Gaming Tower wird mit 4x vorinstallierten adressierbaren SquA RGB-Lüftern und einem RGB-LED-Seitenstreifen geliefert. Das Seitenfenster aus gehärtetem Glas mit Panoramablick bietet freie Sicht auf die installierten Komponenten und ist somit ideal für Systeme mit RGB-Beleuchtung. Der integrierte RGB-Hub des STARRYFORT SF30 kann 6x adressierbare RGB-Geräte steuern oder mit unterstützter Motherboard-Software synchronisiert werden. Eine abnehmbare Seitenabdeckung des Netzteils und ein abnehmbarer Festplattenkäfig sorgen für eine einfache Installation und Kabelmanagement. STARRYFORT SF30 bietet eine breite Unterstützung für Wasserkühler in den Größen 360, 280, 240, 140 und 120 mm.

Adressierbare RGB-Beleuchtung

STARRYFORT SF30 wird mit eingebettetem LED-Streifen auf der linken Seite und 4 SquA RGB-Lüftern geliefert, um bunte Regenbogeneffekte mit 16,8 Millionen Farben zu erzeugen.

Kühlung

STARRYFORT SF30 bietet ein umfangreiches Kühlpotenzial für bis zu 6 Lüfter, wobei 4 Lüfter bereits enthalten sind. ENERMAX SquA RGB-Lüfter unterstützen adressierbare RGB-Technologie für ein einzigartiges RGB-Lichterlebnis. Der Lüfter ist mit einem Vortex-Rahmen ausgestattet, der einen zentrierten, stärkeren Luftdruck erzeugen kann.

Installation

Der herausnehmbare Festplattenkäfig schafft flexiblen Platz für die Kabelführung des Netzteils und ermöglicht die Installation von 2x 2,5″/3,5″ SSD/HDDs. 3 weitere 2,5″ SSD/HDDs können hinter dem Mainboard-Tray installiert werden.

Abnehmbare Netzteil-Seitenabdeckung

Das PSU-Tunnel-Design mit abnehmbarer Seitenabdeckung des Netzteils ermöglicht nicht nur eine schnelle und einfache Installation, sondern verbirgt auch Kabel für ein sauberes Aussehen und einen besseren Luftstrom.

Verfügbarkeit und Preise

Das Gehäuse ist ab sofort für 89,90 € UVP z. B. bei Alternate erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button