News

Envato Market WordPress Plugin ermöglicht Auto-Updates

Viele WordPress-Betreiber werden schon beim Envato Market unterwegs gewesen sein. Mit ThemeForest und CodeCanyon gibt es dort zwei sehr beliebte Stores für WordPress Themes und Plugins. Auch wir haben einige unserer Plugins von dort.

Bisher war es leider teilweise sehr mühsam die Themes und Plugins zu updaten, denn man musste sich im Envato Market einloggen, sie herunterladen und sie anschließend manuell zu installieren. Ein automatisches Updaten über das WordPress-Backend war nicht möglich.

Mit dem neuen Auto-Update Plugin ändert sich das. Das Envato Market Plugin kann einfach in eurem WordPress-Blog installiert werden. Anschließend müsst ihr euch noch authentifizieren und schon könnt ihr eure gekauften Themes und Plugins herunterladen und updaten. Total einfach aus dem WordPress-Backend heraus.

Ihr könnt das Envato Market Plugin hier bei GitHub herunterladen. Als Entwickler könnt ihr auch einen Pull Request stellen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close