Internet Tutorials

Erfahre hier wie du einen Gastartikel schreibst!

Du denkst darüber nach in einem schnell wachsenden Blog einen Gastartikel zu schreiben und denkst dabei an uns? Das ist großartig, danke schön!

Denn Gastartikel bringen immer wieder frischen Wind in einen Blog und auch für Gastautoren lohnt es sich natürlich, denn man kann dadurch auch Aufmerksamkeit auf sein eigenes Projekt lenken, indem man die Autoreninformation nutzt.

Wir möchten auch dir die Möglichkeit bieten dein Wissen weiterzugeben. Denn wir sind dauerhaft auf der Suche nach neuen Autoren, die einen oder gerne auch mehrere Gastartikel schreiben und somit uns und auch sich selber helfen bekannter zu werden.

Doch eine Warnung vorweg

  • Wir akzeptieren keine Artikel von zufälligen Firmen, die nur ein Link zu ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung wollen. Sorry.
  • Unserer Leserspektrum ist breit gefächert, vom Anfänger bis zum Profi. Daher muss der Artikel immer ein gewisses Niveau haben und dem Profi neues bieten, aber auch für den Laien verständlich sein
  • Schreibt uns keine E-Mail ob wir Gastartikel akzeptieren, denn wir haben grade gesagt, dass wir das tun. Danke!

Du möchtest immer noch? Super.

Du hast vermutlich etwas pfiffiges zu einem gutem Thema zu sagen. In diesem Fall lese bitte weiter. Es kommen noch einige Informationen, die dir helfen deinen Gastartikel bei uns zu veröffentlichen.

Dein Artikel sollte passend sein

Unsere Leser wollen neue, unterschiedliche oder bessere Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, die sie mit ihrer Hard- oder Software haben. Ob das nun in einer News, einem Test, einem Tutorial oder einem Gameplay gezeigt wird, die Leser möchten etwas Einmaliges geboten bekommen.

Ihr seht selber unsere Kategorien und unser Motto lautet, dass wir alles Rund um PC, mobile Geräte und Konsolen bieten – sendet uns bitte keine irrelevanten Vorschläge.

1 2Nächste Seite
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close