Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Spiele Testberichte

Evolve Charakter Lennox im Test

Wer ist eigentliche Lennox?

Evolve-Lennox-RevealLennox ist die neue spielbare Assault-Klasse für Evolve. Lennox (Ida Lennox) kommt aus den Trümmern von Shear, und wurde dort als Heldin gefeiert. Die ehemalige Architektin ist dank ihrer Fähigkeiten dem Jäger-Team beigetreten. Mit ihrem Kampfanzug, der ,,Thunder Child“, ist sie auf den Nahkampf spezialisiert.

Welches Arsenal trägt Lennox mit sich?

Plasmalanze

Mit ihrer Plasmalanze verteilt Lennox hohen Schaden, welcher sich vervielfachen kann, jedoch muss man mit dieser Waffe vorsichtig vorgehen, da diese nur im Nahkampf effektiv ist und sich der Multiplikator bei einem Treffer vom Gegner zurücksetzt.

Autokanone

Mit der Autokanone kann Lennox sehr präzise Schüsse auf Distanz abgeben, die jedoch nicht so viel Schaden verursachen.

Donnerschlag

Der Spezialangriff von Lennox ist der Donnerschlag, welcher ein von Jet angetriebener Sprung ist, um die Distanz zu Gegnern zu verringern und schweren Schaden zu verursachen.

Schild

Wie jede Assault Klasse hat auch Lennox ihren eigenen persönlichen Schild bei sich, den sie nach Belieben aktivieren kann und in diesem Zeitraum unverwundbar ist.

Doch worin unterscheidet sich Lennox von anderen Assault-Klassen?

Lennox unterscheidet sich von den anderen Assault-Klassen relativ wenig. Zwar sind die Waffen unterschiedlich, vom Spielgefühl her aber kaum anders. Jedoch kann Lennox nach eigenem Gefühl einiges mehr an Schaden einstecken als die anderen Assault-Klassen.

Fazit

Evolve-LennoxjpgIch habe mit Lennox wirklich viel Spaß und zahlreiche Action in meinen Kämpfen gehabt. Lennox hat eine sehr starke Persönlichkeit, welche mit zahlreichen und spannenden Dialogen erzählt wird und dem Charakter somit eine eigene Persönlichkeit gibt, welche mir sehr gefallen hat.

Den Charakter gibt es aktuell im Xbox Store, PSN-Store und Steam Store für 4,99€. Der Preis ist meiner Meinung nach für einen einzelnen Charakter nicht angemessen ist, jedoch vom Spaßfaktor her eine klare Empfehlung.

Tags

Marcel Baumann

Ich bin leidenschaftlicher Gamer und verfolge das Medium schon seit meinem 12. Lebensjahr und starte bald ein Studium zum Gamedesigner.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close