Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
News

Evolve erklärt Klassen und Spielmodi im Trailer

2K Games hat ein neues Video zu dem kommenden Shooter Evolve veröffentlicht, welcher am 10. Februar erscheinen wird.

In dem 7-minütigen Video werden neben den verschiedenen Charakterklassen auch die Spielmodi vorgestellt. Wenn du also noch keine Ahnung von dem Spiel hast und direkt einen guten Eindruck bekommen möchtest, solltest du dir das Spiel unbedingt angucken. Die vier Jäger Klassen Assault, Medic, Trapper und Support sowie die entsprechenden Monster (Goliath, Kraken, Ghost), die zur Einführung zur Verfügung stehen werden gezeigt.

Aus dem Trailer wird auch deutlich, wie wichtig das Teamplay in dem Spiel ist. Doch seht selber.

Evolve wird am 10. Februar für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Wir sind morgen auf einer Pressekonferenz zu dem Spiel, dann werden wir euch sicherlich noch einige weitere Informationen zukommen lassen können.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close