News

Evolve: Evacution mit drei neuen Spielmodi angekündigt

Wir haben euch bereits ein bisschen etwas über Evolve berichtet. Heute haben 2K Games und Turtle Rock Studios die „Evacuation“ Story angekündigt.

Was ist Evacuation?

Evacuation hat Ähnlichkeit mit einer Geschichtshandlung. Dabei wird in einem Zeitraum von fünf Tagen ein Kampf um den Planeten Shear ausgetragen. Die Jäger müssen so viele Kolonisten wie möglich retten.

2K_Evolve_Evacuation_Infographic

Wie zu erkennen sind die fünf Tage in verschiedene Runden unterteilt, wobei sich jede gespielte Runde auf den jeweiligen nächsten Tag auswirkt. So kann es z. B. sein (wie im Video erklärt), dass das Monster das Kraftwerk auf der im Video gezeigten Map zerstört und so radioaktive Wolken auf der Map verteilt sind. Gewinnt das Team der Jäger, werden Geschütztürme aktiviert.

Im Video wird erwähnt, dass es bis zu 800.000 verschiedene Kombinationen von Map Effekten, Umgebungen und Extras gibt, die euer Spielerlebnis immer wieder verändern sollen.

Weiterhin wurden die drei weiteren, finalen Spielmodi vorgestellt – Nest, Rescue und Defend.

Nest

Auch das Monster vermehrt sich. Natürlich wollen wir verhindern, dass noch mehr Monster die Kolonisten bedrohen! Überall auf der Map sind Eier verteilt. Das Monster ist dabei nicht alleine und bekommt Unterstützung von einem Minion – einem kleinen Monster!

Die Jäger gewinnen, wenn alle Eier und der Minion oder das Monster getötet wird. Das Monster muss natürlich alle Jäger töten.

Rescue

Überall Verwundete…wie soll man das bloß machen?

Ihr müsst als Jäger die Leute wiederbeleben und ihnen helfen zu fliehen.

Das Monster wird versuchen so viele Kolonisten wie möglich zu töten – oder euch zu zerreißen.

Wer die meisten Kolonisten gerettet beziehungsweise getötet hat, gewinnt.

Defend

Der letzte der drei neuen Modi – Defend. Nach den vier vorhergegangenen Tagen geht es nun ans Auftanken des Rettungsschiffs.

Das Monster kommt mit einer Horde von NPC Goliaths und wird versuchen die Generatoren zum Aufladen des Rettungsschiffs zu zerstören.

Werdet ihr die Kolonisten retten oder wird das Monster zahlreiche Leben vernichten?

Nebenbei erwähnt: Ihr könnt Evacuation exklusiv im Januar 2015 auf der Xbox One spielen!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close