News

Evolve: Hunters Quest für Smartphones und Tablets veröffentlicht

Keine zwei Wochen mehr und Evolve erscheint für PC und Konsole. Ihr könnt den Shooter jetzt jedoch auch schon auf dem Tablet oder Smartphone spielen.

2K, Turtle Rock Studios und Cat Daddy Games haben das Spiel Evolve: Hunters Quest als kostenlosen Download für iOS-, Windows-, Android- und Amazon Fire-Geräte veröffentlicht.

Natürlich ist Evolve: Hunters Quest nicht mit der PC oder Konsolen Version zu vergleichen. Viel mehr ist es ein Kampfspiel im Stil eines Match-3-Puzzles, in dem mehr als 100 Missionen durchgeführt werden können. Man erkundet also den Planeten Shear und muss immer drei Symbole derselben Farbe finden um Feinde zu schlagen.

Evolve: Hunters Quest soll jedoch auch direkt mit dem Hauptspiel verbunden sein und und gewonnene Meisterschaftspunkte sollen sich auf Charaktere im Hauptspiel verteilen lassen. Außerdem soll es möglich sein einzigartige Spielgrafiken freizuschalten und Online-Multiplayer-Matches nachträglich zu analysieren.

Ich werde mir Evolve: Hunters Quest auf jeden Fall mal anschauen, hier die Links zu den verschiedenen App Stores:

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close