Schnäppchen

Extrem günstiger Allnet-Flat Tarif mit 3 GB LTE für nur 19,99 €

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Smartphone-Tarif? DeutschlandSIM bietet da bis 18 Uhr genau das richtige für euch. Das Paket ist monatlich kündbar und bietet euch eine SMS- und Telefonflat sowie 3 GB LTE Datenvolumen. Außerdem habt ihr noch Einheiten fürs Ausland. Und das für nur 19,99 Euro.

Besser geht es echt nicht, bei anderen Anbietern bekommt man für etwa 25 Euro nur 500 MB LTE.

Also schnell zugreifen! Einfach auf den Banner klicken.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"