News

Facebook Like-Button nun auch in Apps

Die Internetseiten dieser Welt hat Facebook schon fast komplett erobert und ist auf den meisten zumindest mit einem kleinen Like-Button vertreten. Jetzt macht Facebook den nächsten Schritt und bringt den Like-Button aufs Smartphone.

Der mobile Like-Button ist seit gestern Abend für jeden verfügbar und kann somit in jede beliebige App eingebunden werden. Bisher hat Facebook nur Dokumentationen für iOS und Android hinterlegt, doch Windows wird sicherlich noch folgen.

Bildquelle: Shutterstock.com

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close