News

Facebook: Nun kann jeder Beiträge einbetten

Facebook hat Ende Juli verkündet, dass von nun an Facebook Beiträge auch auf Webseiten eingebettet werden können. Bisher wurde dies Prominenten vorenthalten, doch nun wurde das Feature für jeden freigeschaltet.

Egal welchen Inhalt der Beitrag auf Facebook hat, hier findet ihr die Option zum Einbetten:

Embed-Post

 

Natürlich können nur Inhalte auf fremden Webseiten veröffentlicht werden, die auch auf Facebook öffentlich sind. Eine genaue Dokumentation des Features findet ihr auch im Developer Bereich von Facebook. Eingebunden sehen die Inhalte dann zum Beispiel folgendermaßen aus:

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close