Mobilgeräte Testberichte

FeiyuTech G6 – Action-Cam-Gimbal im Test

Fazit

Das FeiyuTech G6 Gimbal konnte im Praxistest überzeugen. Die Hardware erfüllt auch hohe Ansprüche, eine perfekte Note wird aber durch die schlechte Software verhindert. Ein Update der Software könnte in Zukunft die Note noch um ein paar Prozentpunkte nach oben verbessern.

Da die meisten Funktionen aber auch ohne Smartphone gut nutzbar sind und das zusätzliche Gerät sich im Test eher als störend herausstellte, kann ich das Gimbal trotz der schlechten Software empfehlen. Anstatt zu unser Testversion für 199,00 Euro sollten Käufer jedoch besser direkt zur ebenfalls bei Amazon erhältlich Version für 201,00 Euro greifen, die zusätzlich noch ein kleines Stativ und eine Verlängerung enthält.

FeiyuTech G6 Action-Cam-Gimbal

Material/Verarbeitung
Funktionsumfang
Software
Preis-Leistungs-Verhältnis

Überzeugende Hardware mit schwacher Software aber insgesamt überzeugendem Paket.

Vorherige Seite 1 2 3

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Related Articles

Back to top button
Close